bonkis.de > Links zum Thema Musik

Die folgende Liste gibt einen kleinen Einblick in meine Lieblingsmusik. Die Liste könnte natürlich noch kilometerweise verlängert werden, was aber auch so durchscheinen dürfte, ist folgendes: handgemacht sollte es sein!

Mark Knopfler Der Dire Straits Boss wandelt auf Solopfaden nicht weniger genial durch die Lande als mit dem 'Best Rock'n'Roll Orchestra in the World'.
Joint Venture Zweimann-Combo, die durch Melodie und Texte überzeugt! 'Kleinti' ist Anfang Juni 2000 33jährig verstorben, durch seine Musik bleibt er für alle Joint-Venture-Fans unsterblich...
Götz Widman Die überlebende Hälfte von Joint Venture ist jetzt auf Solopfaden unterwegs, Anfang des Jahres ist eine neue Platte rausgekommen!
BAP DIE Kölschrock-Legende! Seit über zwanzig Jahren, auch nach der letzten Neubesetzung, ein Garant für mitreissende Live-Acts. Die Geschichte von BAP wurde übrigens von keinem geringeren als Wim Wenders verfilmt.
Brings Wiederum Kölschröck, aber noch keine Legende. Live kann Brings aber durchaus mit BAP mithalten, vom Erfolg her leider nicht ganz.
Bob Dylan Der Meister mit der Knatterstimme. Göttlich.
A1NZ Hessische Band, deren Drummer der einzige Schlagballer ist, den ich kenne, der den Schlagball rück- und doppelhändig schlägt und dabei auch noch einigermaßen sicher trifft!
R(h)einkultur
Das größte deutsche Open-air-Festival unter dem Motto 'Umsonst und draußen' im schönen Bonn am Rhein.

Bonkis Welt - Startseite