bonkis.de > Schlagball > Fotos

 

Hier gibt es einige Fotos zu sehen, die meisten vom Schlagball, einige aber auch vom Volleyball. Da der Höhepunkt der Schlagballer, der Inselwettkampf gegen Langeoog, auch stets vom grandiosen Volleyballmixedspiel begleitet wird, habe ich auch mal Mannschaftsbilder der Volleyballer hinzugefügt.

Weitere Schlagballfotos (vom 2001er Inselwettkampf) findet Ihr hier: einmal Fotos von Markus und einmal von Björn!

 

bonkis.de > Schlagball > FotosFangen ist beim Schlagball eine der wichtigsten Vorraussetzungen. Ohne Konzentration ist da nichts zu machen. bonkis.de > Schlagball > FotosEine Szene aus dem Inselwettkampf vom 27. Juli 1999. Die Spiekerooger Spieler in Grün stehen mit Punkten beladen an den Tickstangen. Es war ein historischer Sieg: zum ersten Mal seit 1983 gewann Spiekeroog auf Langeoog!
bonkis.de > Schlagball > FotosDas Spiekerooger Jugendschlagballteam von 1999. Leider ging das Spiel damals verloren, im Jahr 2000 aber gewann die Spiekerooger Jugend wieder, um 2001 wieder zu verlieren. bonkis.de > Schlagball > FotosEin Zeichen von wahrer Völkerverständigung. Spiekerooger und Langeooger Volleyballer im Sommer 1999. 
bonkis.de > Schlagball > FotosDas Spiekerooger Volleyballteam 1999. Wie gewohnt gab es einen 3:1 Sieg, der auch in den Folgejahren wiederholt werden konnte. Ob das Spiel jemals wieder anders enden wird? bonkis.de > Schlagball > FotosDies ist ein Foto der Schlagball - Herrenmannschaft von 1995! Das Spiel ging damals denkbar knapp mit 53:55 auf Langeoog verloren!
bonkis.de > Schlagball > FotosBesonders lustig ist stets die Rückfahrt auf die 'Heimatinsel', hier ein Bild von der Spiekeroog I aus dem Jahr 1997. bonkis.de > Schlagball > FotosDas Spiekerooger Herren-Team von 1999 konnte den ersten Auswärtssieg seit 1983 erringen!!! 2001 wurde der Erfolg wiederholt.


bonkis.de - Startseite