Willkommen bei bonkis.de!

ich freue mich, dass Du bonkis.de einen Besuch abstattest und hoffe, dass Du hier etwas für Dich Interessantes entdecken kannst.

Schlagball dot com - DIE neue Schlagballseite im Netz!!!Auf der Seite schlagball.com findet Ihr seit Ende Mai alles rund um den Schlagballsport, von aktuellen Terminen bis zur Historie des Schlagballs. Aus zeitlichen Gründen werde ich die Schlagballrubrik hier auf bonkis.de wahrscheinlich nicht mehr weiterführen. Hier findet die alle aktuellen Turnierergebnisse und Informationen.

bonkis.de > Ansichtskarten > JuistSo, es ist ein Anfang gemacht! Als erstes habe ich meine Ansichtskartensammlung von juist auf den neusten Stand gebracht! So Gott will, werden die anderen sechs Inseln dann demnächst auch auf den aktuellen Stand gebracht!
24.10.: Die Abteilung Spiekeroog-Verkehrsmittel ist auf topaktuellen Stand gebracht!!!

bonkis.de > Spiekeroog > Schlagballbilder Sommer 2001 Vom letztjährigen Spiekerooger Triumph über unsere Freunde vom Wasserturm findet ihr hier sechs Seiten voller Fotos.
In Bälde gibt es auch Fotos vom Inselkampf 2002. Der Scanner ist schon an...

Seit März 2002 kann man durch die Spiekerooger Webcam am Hafen wieder einen Blick zur Insel wagen. Auch wenn der Hafen sicher nicht das schönste Motiv ist, so kann man sich zumindest stets über das Wetter auf der Trauminsel informieren!


Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß bei bonkis.de und hoffe, dass ihr bald wieder reinschaut,
Euer Bonki!